Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


Hypnosetherapie Miriam Frey

Erwachsene, Kinder & Jugendliche


Das bin ich

Mein Name ist Miriam Frey. Geboren wurde ich im Sternzeichen Schütze im Jahr 1969. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Jungs und lebe, getrennt von ihrem Vater, mit ihnen zusammen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Dort empfinde ich Lebensfreude, Freiheit und Unabhängigkeit. Ich bin ein neugieriger Mensch und probiere gerne spontan neue Dinge aus.

Ich wuchs zusammen mit meiner Zwillingsschwester auf. Meine Jugendzeit war geprägt von meiner Magersucht, aus welcher ich jedoch aus eigenem Wille wieder herausfand.

Bewegung gehört seit meiner Kindheit zu mir, und so war es nicht verwunderlich, dass ich nach Abschluss der Handelsmittelschule, eine professionelle Tanzausbildung anstrebte und nebenbei begann, Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Tanz zu unterrichten.

Äussere Umstände verlangten von mir ein umdenken, und so suchte ich mir wieder einen kaufmännischen Job, bildete mich daneben jedoch als Fitness- und Aerobic Instruktorin weiter.

Seit 25 Jahren  Unterrichte ich mit grosser Freude in diesem Bereich und ergänzte die Ausbildung mit verschiedenen Weiterbildungen unter anderem auch mit  der Ausbildung zur dipl. Ernährungsberaterin, ganzheitlicher Coach und natürlich zur dipl. Hypnosetherapeutin.

Meine berufliche Karriere führte mich in den letzten 30 Jahren in verschiedene Unternehmen, in verschiedenen Branchen. Davon war ich für über 15 Jahren für eine grosse internationale Gesellschaft tätig.

Ich weiss, was es heisst,  unter Leistungsdruck zu stehen und zu performen,  Familie und Beruf sowie weitere freiwilligen Engagements für die Allgemeinheit zu managen. 


Wir Frauen fühlen uns oftmals nicht genügend gehört, wahrgenommen - können uns vielleicht auch zu wenig ausdrücken. Einige Frauen dienen ihren Familien, Kindern, Eltern, im Beruf und verlieren die Verbindung zu sicher selber, so dass sie nur noch eine Leere in sich wahrnehmen können.


So ist es auch mir ergangen. Es brauchte eine heftige Erschöpfungsdepression (Burnout) um das zu Erkennen. Im Zuge dessen, begann ich tiefste innere Arbeit zu leisten, mich wieder zu erinnern, wer ich bin, mich weiter zu bilden, mir neue Toleranzgrenzen zu setzen, mir Gehör zu verschaffen.


Heute bin ich professionell ausgebildet nach OMNI Hypnosetherapie sowie Hypnosetherapeutin NGH und Mitglied beim SBVH (Schweiz. Berufsverband der Hypnosetherapeuten) sowie bei der NGH (National Guild of Hypnosis USA). 

Es ist mir wichtig, mich stetig weiterzubilden, damit ich meine Klienten bestmöglich unterstützen kann.


Ich arbeite mit der modernen und weltweit ersten ISO9001 zertifizierten Methode der Hypnosetherapie und habe dazu meine eigene Methode kombiniert mit Reiki, Chakramassagen, Atemarbeit entwickelt. Diese Form der Therapie ermöglicht es, ein Thema sanft und nachhaltig mittels Auflöse-Techniken zu 'neutralisieren`.


Mit den Women Moon Circles möchte ich Frauen unterstützen. Ich möchte ihnen einen Ort der Begegnung, des Vertrauens, des Gehört und Anerkannt werdens, bieten. Ich möchte sie dazu ermutigen, los zu lassen und ihre feminine Energie zu leben. Das heisst, zu empfangen.

Remember who you are - verbinde Dich wieder zu Dir selber. Finde Kraft und Selbstvertrauen.


Meine Mission ist es, Dich dabei zu unterstützen, Dich zu befreien von vielleicht schon lange mitgetragenen Lasten, Dich zu stärken, Dich in Deine Balance zu bringen, Dir Leichtigkeit  und Vertrauen mit auf den Weg zu geben. Und es betrifft alle: Frauen, Männer, Kinder & Jugendliche. 

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und werden dazu erzogen, uns anzupassen, damit wir im Beruf genauso erfolgreich sein können oder noch erfolgreicher. Was wir dabei vergessen, ist uns selber. Daraus resultieren Abhängigkeiten (Rauchen, Drogen, Alkohol) oder Ängste, Krankheiten, Beschwerden, einen geringen Selbstwert, ein überreiztes Nervensystem.


Es brauch einen Willen zur Veränderung - und dieser geht alleine von Dir aus.


Meine Klienten bezeichnen mich als achtsame, empathische Therapeutin mit viel Herzlichkeit und Inspiration. Dafür bin ich sehr dankbar.


Herzlich


Deine Miriam

Mein Werdegang

  • OMNI Hypnosecoach, OMNI Hypnosis Training Center, Hansruedi Wipf, OMNI Ex. Board Director (ISO Zertifiziert), Mitglied beim SBVH Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie
  • Holistic Life Coach und Hypnosetherapeutin NGH bei Angela Ramel, Goddess Soul Guide
  • Hypnose Vertiefungskurse bei Gabriel Palacios und Marisa Peer
  • Tantric Lifestyle - Achtsamkeit, Bewusstsein, Atmung, Meditation, Innercamp
  • Reiki Lebensenergie Grad I und II bei Neue Zeit Akademie Silvia und Heinrich Blumer
  • Wellnessmassage bei Acomed Massage Fachschule Zürich
  • Dipl. ganzheitliche Ernährungsberaterin Paracelsusschulen Zürich
  • Weiterbildungen an der Schule für angewandte Naturheilkunde
  • Leiterin Basenfasten, Fachberaterin Body Reset
  • ausgebildete Arm-Reflex-Testerin für Stoffwechselanalysen
  • zertifiziert in B.N.T. Balancierung von Nährstoffen und Toxizität nach Philip Rafferty
  • Antara Rückentrainer, Star AG school for training and recreation
  • dipl. Bootcamper - Personal-Trainer, SAFS
  • Tanzausbildung, Colombo Dance Factory
  • Aerobicinstructor SAFS, Fitnessinstructor
  • Betriebswirtin HKA, Fachrichtung Personalmanagment
  • Bankberatungszertifikat Privatkunden Individual

Ich war am See und habe ein Yoga Workout aufgenommen, welches Dich inspirieren oder ermutigen kann, mitzumachen.

0