Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


Coaching & Hypnose Miriam Frey

Ängste - Beziehungsthemen - Lebenskrisen

UPLIFT YOURSELF

Das bin ich

Jahrelang funktionierte ich in meiner männlichen Energie. Ich habe geleistet und mich angepasst, indem ich meine weibliche Seite vor allem im Berufsleben unterdrückt habe. Ich war nicht ich selber, habe mich verstellt um Anerkennung für meine Leistung zu  erhalten. Dabei habe ich verlernt wahrzunehmen, wer ich wirklich bin und wie ich mich fühle. Dies ging solange gut, bis mein Körper mit einer Erschöpfungsdepression rebellierte, da ich seine bereits seit längerer Zeit gesandten Warnhinweise nicht erkennen wollte.


Mein Name ist Miriam Frey. Geboren wurde ich im Sternzeichen Schütze im Jahr 1969. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Jungs und lebe, getrennt von ihrem Vater, mit ihnen zusammen.

Ich wuchs mit meiner Zwillingsschwester auf. Bereits als Kind verspürte ich eine starke Verbindung zur göttlichen Ordnung, war oft in mich gekehrt, nachdenklich, bisweilen verträumt, kommunizierte mit heiligen Wesen  und hielt mich immer gerne in der Natur oder im Wald auf, wo ich mich geerdet und bei mir fühlte.  Ich war bereits in jungen Jahren Vertrauensperson vieler Kollegen und Freunden. 

Wohin ich auch kam, vertrauten sich die Menschen mir an. Sie fühlten sich gehört und gesehen. 


Ja, ich habe die Gabe, wirklich zuzuhören, wahrzunehmen, die Essenz des Themas zu erkennen und den Menschen beruhigend und wertschätzend zu begegnen ohne sie zu veruteilen.


Mein Weg führte mich nach abgeschlossener Handelsmittelschule und Tanzausbildung in verschiedene KMU's und Grossunternehmen. Ich wollte Karriere machen und genügend Geld verdienen, weil das so erwartet wurde. In jedem Job, den ich antrat, wurde ich gelobt aufgrund meines Fleisses, Flexibilität und Bereitschaft ausgezeichnete Arbeit zu leisten, was auch viele Überstunden mit sich brachte. Es wurde auch sehr geschätzt, dass ich neben meiner 100% Anstellung die 3jährige Weiterbildung zur Betriebswirtin mit Vertiefung Personalmanagement absolvierte.
In
der Freizeit unterrichtete ich Aerobic- und Fitnesslektionen, bildete mich als ganzheitliche Ernährungsberaterin weiter und unterstützte Menschen auf körperlicher Ebene.

Ich suchte die Anerkennung, freute mich darüber, vergass dabei allerdings mich selber.

Ich weiss, was es heisst,  unter Leistungsdruck zu stehen und zu performen,  Familie und Beruf sowie weitere freiwilligen Engagements für die Allgemeinheit zu managen. 


Im Zuge meiner Erschöpfungsdepression begann ich tiefste innere Arbeit zu leisten, mich wieder zu erinnern, wer ich bin, mich weiter zu bilden, mir neue Toleranzgrenzen zu setzen, mir Gehör zu verschaffen. Heute weiss ich, weshalb ich mich damals so verhalten habe. Trotzdem befinde auch ich mich weiterhin auf meinem Weg der Erkenntnisse, Selbstliebe und innerer Ausgeglichenheit. 


Mein Weg führte mich zum ganzheitlichen Coaching, zu Energiearbeit, Schema- und Paararbeit sowie zur Hypnosetherapie. Ich habe selber erlebt wie diese wirkt und gleichzeitig darin meine Berufung gefunden.


Heute bin ich professionell ausgebildet in Holistic Coaching  und Hypnose nach OMNI, NGH und Mitglied beim SBVH (Schweiz. Berufsverband der Hypnosetherapeuten) sowie bei der NGH (National Guild of Hypnosis USA) und Master of Reiki. 

Ich bin zur Zeit daran meine Kenntnisse als Breathwork Teacher und als integrative Paarberaterin zu vertiefen.

Es ist mir wichtig, mich stetig weiterzubilden, damit ich meine Klienten bestmöglich unterstützen kann.


Ich arbeite mit der modernen und weltweit ersten ISO9001 zertifizierten Methode der Hypnosetherapie und habe dazu auch meine eigene Methode, kombiniert mit Reiki, energetische Massage, Atemarbeit, Meditationen, The Work von Byron Katies, entwickelt, welche ich je nach Thema einsetze. 


Meine Mission ist es, Dich darin zu unterstützen, deine polaren Energien in Balance zu bringen, innere Leere und Einsamkeit zu überwinden, Dich darin zu stärken und zu bestärken, zu Dir selber zu finden und Dich von lähmenden Gefühlen der Angst und Überforderung zu lösen. Mit meiner Begleitung darfst Du neue Beziehungsebenen zu Dir selber und zu deinen Mitmenschen erfahren. 
Ich möchte, dass Du weisst:  Du bist gut, so wie Du bist. 


Dein Committment ist wichtig.

Es braucht einen Willen zur Veränderung - und dieser geht alleine von Dir aus. Es ist Dein Weg zur Veränderung. Ich begleite Dich dabei.


Meine Stärken liegen in meiner breiten beruflichen und persönlichen Erfahrung, in meiner Ruhe, in meiner Kraft, meiner Empathie, meiner Intuition und in meiner Fähigkeit, wirklich zu zuhören und die richtigen Fragen zu stellen. Ich motiviere und inspiriere Menschen.


Ich freue mich darauf, auch Dich zu begleiten.


Herzlich


Deine Miriam



Zurück in die Leichtigkeit des Seins


Mein Werdegang / meine Qualifikationen

  • integrative Paarberaterin ( in Ausbildung bei Apamed)
  • Breathwork Teacher bei Innercamp (in Ausbildung)
  • Coaching Weiterbildungen bei Thomas Späth, Silvia Brender, Silvia Zanotta
  • OMNI Hypnosetherapeutin, OMNI Hypnosis Training Center, Hansruedi Wipf, OMNI Ex. Board
  • Member of International Board of Hypnosis
  • Member of SBVH Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie
  • OMNI Hypnosecoach, OMNI Hypnosis Training Center, Hansruedi Wipf, OMNI Ex. Board Director (ISO Zertifiziert), Mitglied beim SBVH Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie
  • OMNI HypnoKids, Spezialistin für Kinder- & Jugendhypnose
  • OMNI HypnoCardio, Spazialistin für Herzpatienten 
  • OMNI HypnoCell, Hypnose auf Zellebene
  • Holistic Life Coach und Hypnosetherapeutin NGH bei Angela Ramel, Goddess Soul Guide
  • Hypnose Vertiefungskurse bei Gabriel Palacios und Marisa Peer
  • Brain Rewire bei Gabriel Palacios - Überbewusstsein - Bewusstsein - Unterbewusstsein
  • Tantric Lifestyle Coaching- Achtsamkeit, Bewusstsein, Atmung, Meditation, Massage bei Innercamp
  • Reiki Lebensenergie Grad I bis III; Master of Reiki, bei Neue Zeit Akademie Silvia und Heinrich Blumer
  • Member of International Association of Reiki Professionals IARP
  • Wellnessmassage bei Acomed Massage Fachschule Zürich
  • Dipl. ganzheitliche Ernährungsberaterin Paracelsusschulen Zürich
  • Weiterbildungen an der Schule für angewandte Naturheilkunde
  • Leiterin Basenfasten, Fachberaterin Body Reset
  • ausgebildete Arm-Reflex-Testerin für Stoffwechselanalysen
  • zertifiziert in B.N.T. Balancierung von Nährstoffen und Toxizität nach Philip Rafferty
  • Antara Rückentrainer, Star AG school for training and recreation
  • dipl. Bootcamper - Personal-Trainer, SAFS
  • Tanzausbildung, Colombo Dance Factory
  • Aerobicinstructor SAFS, Fitnessinstructor
  • Betriebswirtin HKA, Fachrichtung Personalmanagment
  • Bankberatungszertifikat Privatkunden Individual