Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


       Tel. 079 479 22 32


     Me​ntoring & Coaching 

Hallo, ich bin Miriam

Vertraute, Mutmacherin, Wegbegleiterin


Vertraute, weil ich empathisch, authentisch, herzlich und ausgeglichen bin. Mir ist es sehr wichtig, auf eine lockere und natürliche Weise eine Vertrauensbeziehung zu meinen Klientinnen und Klienten aufzubauen.


Mutmacherin, da ich weiss wie viel Mut es benötigt, um selbstbewusst und klar die eigenen Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Ich weiss auch, wie mutig es ist, die sichere Komfortzone zu verlassen, neue Wege einzuschlagen, sich abzugrenzen und "Nein" dafür "Ja" zu sich selbst zu sagen, mit Selbstzweifeln zu kämpfen und den Perfektionismus hinter sich zu lassen. Ich inspiriere Menschen.


Wegbegleiterin, um für Dich da zu sein, wenn du nicht weisst, welche Abzweigung du nehmen sollst, und um dich individuell auf deinem Weg zu begleiten.

Meine Reise 

Ich bin im Sternzeichen Schütze im Jahr 1969 geboren und wuchs zusammen mit meiner Zwillingsschwester auf.
Meine Jugendzeit war geprägt durch eine Essstörung, welche ich aus eigener Kraft und mit meinem Willen zur Veränderung, überwinden konnte.


Mein beruflicher Weg führte mich während 30 Jahren in verschiedene Unternehmen und Branchen. Davon habe ich 16 Jahre für eine Grossbank gearbeitet. 
Als Ausgleich und Freude unterrichte ich seit ebenfalls 30 Jahren Tanz, Aerobic, Fitness, Functional Workout, Antara.

Ich weiss, was es heisst,  unter Leistungsdruck zu stehen und zu performen,  Familie und Beruf sowie weitere freiwilligen Engagements für die Allgemeinheit zu managen. Ich definierte mich über Leistung, Power, Multitasking - mit dem innigen Wunsch nach Anerkennung und Bestätigung.

Im Zuge meiner Erschöpfungsdepression begann ich tiefste innere Arbeit zu leisten, mich wieder daran zu erinnern, wer ich bin, was ich möchte und was ich nicht mehr möchte. 


Mein Weg wurde eine spirituelle Reise und führte mich zum ganzheitlichen, spirituellen Coaching, zu Energiearbeit, Schema- und Paararbeit, Breathwork sowie zur Hypnosetherapie.
Ich habe selber erlebt, wie die Arbeit mit dem Unterbewusstsein wirkt und gleichzeitig darin meine Seelenberufung gefunden.


Heute bin ich professionell ausgebildet in Holistic Coaching, als spirituelle Mentoring & Coach  und Hypnose nach OMNI, NGH und Mitglied beim SBVH (Schweiz. Berufsverband der Hypnosetherapeuten) sowie bei der NGH (National Guild of Hypnosis USA), als Master of Reiki und Breathwork Facilitator. 

Ich habe mich darauf spezialisiert, mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten. Die Erfahrungen und die Ergebnisse meiner Klienten sprechen für sich. Nachhaltige Veränderung geschieht im Unterbewusstsein.


Es ist mir wichtig, mich stetig weiterzubilden, damit ich meine Klienten bestmöglich unterstützen kann. Deshalb besuche ich regelmässig Kurse, Weiterbildungen und besuche Retreats.


Ich arbeite mit der modernen und weltweit ersten ISO9001 zertifizierten Methode der Hypnosetherapie und bin spezialisiert auf die aufdeckende Hypnose (Regression), Hypnose mit Kindern & Jugendlichen, Hypnose bei Herzpatienten, Hypnose auf Zell-Ebene, Sporthypnose sowie auf Breathwork. Conscious Connected Breathwork führt zu einem veränderten Bewusstseinszustand - Arbeit mit dem Unterbewusstsein - welcher erlaubt auf tiefster Ebene Traumas zu lösen.


Meine Mission ist es, Dir zu zeigen, dass Du dich genauso energetisch verwandeln kannst, wie ich. Ich gehe nach vorne mit meiner eigenen Verwandlung und leuchte Dir deinen Weg. Dein Weg wird anders sein als meiner. Weil Du Du bist. Und weil Ich Ich bin. Aber ich möchte Dich in deiner Selbstwirksamkeit stärken, dich zum Wachsen bringen, dir den Raum öffnen, damit Du deine Blockaden und Herausforderungen  überwinden kannst. Du darfst Ängste und Zweifel als deinen Antrieb erkennen, welcher dich in eine unglaubliche Energie der Transformation versetzt. Mit dieser neu erlebten Energie wirst Du deine Visionen und Träume manifestieren. Alles ist in dir drin und wartet darauf, wieder entdeckt zu werden. 

 

Meine Stärken liegen in meiner breiten beruflichen und persönlichen Erfahrung, in meiner Ruhe, in meiner Kraft, meiner Empathie, meiner Intuition und in meiner Fähigkeit, wirklich zu zuhören und die richtigen Fragen zu stellen. Ich bin Visionärin und bin diesen Weg, welchen ich heute coache, selber gegangen und gehe ihn noch immer. Ich motiviere und inspiriere Menschen. 



Herzlich

Deine Miriam


  • Human Design bei Human Design System CH (in Ausbildung)
  • Paarcoaching bei Innercamp innerhalb Tantra Teacher Training and Breathwork Facilitator Training
  • Breathwork Facilitator bei Innercamp  (Zertifikat)
  • Coaching Weiterbildungen bei Thomas Späth, Silvia Brender, Silvia Zanotta
  • OMNI Hypnosetherapeutin, OMNI Hypnosis Training Center, Hansruedi Wipf, OMNI Ex. Board (Zertifikat)
  • Member of International Board of Hypnosis
  • Member of SBVH Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie
  • OMNI Hypnosecoach, OMNI Hypnosis Training Center, Hansruedi Wipf, OMNI Ex. Board Director (ISO Zertifiziert), Mitglied beim SBVH Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie
  • OMNI HypnoKids, Spezialistin für Kinder- & Jugendhypnose (Zertifikat)
  • OMNI HypnoCardio, Spazialistin für Herzpatienten (Zertifikat)
  • OMNI HypnoCell, Hypnose auf Zellebene (Zertifikat)
  • Spiritueller Holistic Life Coach und Hypnosetherapeutin NGH bei Angela Ramel, Goddess Soul Guide (Zertifikat)
  •  (Zertifikat)
  • Hypnose Vertiefungskurse bei Gabriel Palacios und Marisa Peer
  • Brain Rewire bei Gabriel Palacios - Überbewusstsein - Bewusstsein - Unterbewusstsein
  • Spiritueller Tantra Coach:  Achtsamkeit, Bewusstsein, Atmung, Meditation, Massage bei Innercamp (Zertifikat Tantra Teacher)
  • Reiki Lebensenergie Grad I bis III; Master of Reiki, bei Neue Zeit Akademie Silvia und Heinrich Blumer
  • Member of International Association of Reiki Professionals IARP
  • Member of International Breathwork Foundation
  • Wellnessmassage bei Acomed Massage Fachschule Zürich
  • Dipl. ganzheitliche Ernährungsberaterin Paracelsusschulen Zürich
  • Weiterbildungen an der Schule für angewandte Naturheilkunde
  • Leiterin Basenfasten, Fachberaterin Body Reset
  • ausgebildete Arm-Reflex-Testerin für Stoffwechselanalysen
  • zertifiziert in B.N.T. Balancierung von Nährstoffen und Toxizität nach Philip Rafferty
  • Antara Rückentrainer, Star AG school for training and recreation
  • dipl. Bootcamper - Personal-Trainer, SAFS
  • Tanzausbildung, Colombo Dance Factory
  • Aerobicinstructor SAFS, Fitnessinstructor
  • Betriebswirtin HKA, Fachrichtung Personalmanagment
  • Bankberatungszertifikat Privatkunden Individual