Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


Hypnosetherapie Miriam Frey

Erwachsene, Kinder & Jugendliche


Mein Blog

In meinem Blog teile ich meine Gedanken, Eindrücke und Visionen. Lass Dich inspirieren. Erfahre Mut. 

Meine täglichen zusätzlichen Nährstoffe                                               4. Juli 2021

Ja, ich achte sehr auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Ich esse sehr viel gekochtes Gemüse, in allen Farben, im Sommer auch mal als Rohkost mit Humus und Falafel, dazu koche ich mir Hirsen oder Reis und Tofu. Als Sauce bereite ich mir Guacamole aus Avocados oder Humus zu - ich liebe es so zu essen; leicht und gesund. 

Was ich auch gerne mag, ist ein Stück Brot ohne Hefe, dafür aus Sauerteig oder Backferment mit Mandelmus und Apfelspalten belegt. 

Manchmal, wenn es mir mein Körper anzeigt, esse ich auch Fleisch oder Fisch oder ein Stück Käse.

Ich achte da wirklich sehr auf die Zeichen in meinem Körper.

Vor nicht mal so langer Zeit ass ich zudem und zwischendurch, sehr viel Schokolade; am liebsten die Schoggi-Stängeli aus dunkler Schokolade - eine Zuckerbombe.


Grosse Lust auf Schokolade weist auf einen Nährstoffmangel hin. Schokolade enthält unter anderem sehr viel Magnesium, welches bei grossem Stress und Druck vom Körper gebraucht und verbraucht wird.

Wenn Du also immer grosse Lust auf Schokolade hast, überprüfe doch mal deinen Stresspegel und wie und was Du sonst noch so isst und trinkst.

Zucker kann zudem süchtig machen.

Wie oben erwähnt, ernähre ich mich sehr ausgewogen und gesund. Und trotzdem hatte ich diesen Gluscht nach Schoggi. 

Das wollte ich ändern, denn in meinem Darm hatte sich der Candida Pilz breit gemacht, welcher auch Energie raubt und verhindert, dass Serotonin - das Glückhormon - im Körper produziert werden kann.

Ich nahm während ca 4 Wochen bestimmte homöopathische Tropfen ein, welche den Candida Pilz beseitigten und machte eine Zucker -Diät. Zudem begann ich, mir täglich einen Protein-Drink aus veganem Erbsenprotein mit Obst wie Beeren, Apfel, Birne dazu Spinat und zusätzlich einem Produkt mit Extra Nährstoffen und Ballaststoffen zuzubereiten und zu trinken.

Diesen Drink nehme ich nun seit fast zwei Monaten täglich zu mir und kann Dir von folgenden Erfahrungen berichten:

- Ich hatte keine Minute lang mehr "Heisshunger resp. Gluscht" auf Schoggi oder sonstiges Süsses

- Ich konnte meine Energie steigern

- Meine Haare und Nägel wachsen und gedeihen wunderschön

- Mein Hautbild hat sich verbessert

- Ich schlafe sehr tief und gut

- Ich habe nie ein Hungergefühl

- Ich habe Gewicht und meinen Fettanteil reduziert

- Und das Beste:  Der Drink schmeckt sehr gut

Ja also, ich bin super happy mit meinem Protein-Drink und mit den zusätzlichen Nährstoffen. Sich ausgewogen und gesund zu ernähren ist SELBSTLIEBE.

Du lebst in Deinem wertvollen Körper.

Was gibt es wichtigeres als DIR Sorge zu tragen?

Wie gross ist Deine Selbstliebe?

Wie gross ist Dein Selbstwert?

Wie gross ist Dein Selbstvertrauen?

Nicht genügend vorhanden? Ich kann Dir zeigen, wie Du dieses steigern kannst.

ES GEHT UM DICH! DU BIST DIE HAUPTPERSON IN DEINEM LEBEN.

Love yourself

Setz Dich an Erste Stelle und erfahre eine grandiose Veränderung                                                                                                                                       01. Juli 2021

Möchtest Du auch

- gross träumen und deine Wünsche verwirklichen?

- Zu dir stehen und deine Wahrheit aussprechen?

- Aus Freude und Überzeugung handeln?

👉Fühlst Du dich in einem Korsett oder bist Du gefangen in einem goldigen Käfig?

Wie oft tust du etwas, was dir eigentlich widerstrebt?

Wie oft hast Du dir schon gewünscht, Dich zu befreien, aber du weisst nicht wie und der Mut dazu fehlt dir auch?

Wie oft hemmen Dich Ängste und Sorgen?

❤️Setz Dich an Erste Stelle und erlaube Dir deine Transformation.

Du wirst:

💎neu erstrahlen

💎in Leichtigkeit leben

💎Deinen Selbstwert neu erfahren

Lass Dich auf Next Level begleiten.

Du erfährst:

💃🏻Selbstfindung

💃🏻Selbstvertrauen

💃🏻Selbstverwirklichung

💃🏻Selbstverantwortung

💃🏻Unabhängigkeit

💃🏻Freiheit

💝Dies hat einen Impact auf Dich und

Deine

weibliche Energie

sexuelle Energie

Figur

Partnerschaft

Finanzen und Vorsorge

Deinen

Familienalltag

Beruf/Karriere

Dein

Wohlbefinden und Gesundheit

Das ist ein gesunder Egoismus und ist nichts Schlechtes.

Wenn Du es nicht tust, wer dann....?


🔥Möchtest Du in die Tiefe gehen um eine wirkliche Veränderung zu erfahren?

Ich begleite dich mit meiner liebevollen Art achtsam und mit viel Empathie. Du stehst im Mittelpunkt und ich biete dir einen sicheren Raum um endlich das auszusprechen, was du schon längst sagen wolltest.

Ich höre, sehe und anerkenne dich und biete dir einen Ort der Ruhe, Geborgenheit und Selbstfindung.


Achtsamkeit

Jeden Gedanke, den Du denkst

Jedes Wort, das Du aussprichst,

hinterlässt in Deinem Körper einen Blueprint,

welchen Dein Verstand und Dein Körper zur

Realität werden lässt.

Miriam

💝

Soul on Fire 🔥                                                                                          18. Juni 2021

Erwecken - Erinnern - Erkennen

Kennst Du auch Tage oder Weekends, da fühlst Du dich einfach nur noch erschöpft, leer, platt, ausgelaugt, energie- und kraftlos?

Am liebsten würdest Du dich hinlegen und schlafen. Doch der nächste Termin ruft, die Kinder fordern dich, ein Kundenmeeting steht an oder eine Arbeit muss dringend fertiggestellt werden.

Du hast die letzten Jahre so viel gegeben, so viel geleistet, dich engagiert und hinten angestellt.

Du fühlst Dich gefangen, gestresst, unter Druck.

Du leidest vielleicht bereits häufig unter Kopfschmerzen, unbestimmte Muskelschmerzen, Appetitmangel oder Esslust, Energielosigkeit, hast die Freude verloren, bist dünnhäutig und gereizt und orientierungslos, weist ein Suchtverhalten auf.

Alles wächst Dir über den Kopf.

Kommt Dir das auch bekannt vor?

Ich weiss genau, von was ich hier schreibe und wie sich das anfühlt!

Genauso ist es mir ergangen.

Mein Burnout hatte sich über Jahre aufgebaut.

Plötzlich ging nichts mehr - weder auf physischer, noch auf emotionaler, mentaler und energetischer Ebene.

Ich habe angefangen, tiefste innere Arbeit zu leisten, mich mit mir auseinanderzusetzen und mich neu zu orientieren. Ich habe mich aus- und weitergebildet, ein Prozess, welcher mich wachsen und mich transformieren liess.

Heute bin ich Holistic Life Coach und kann Dich begleiten, hin zu

mehr Hingabe✨

Erfüllung, Leichtigkeit, Freude✨

Selbstvertrauen ✨

Selbstliebe und Selbstwert✨

Schönheit, Gesundheit, Vitalität✨

Freiheit und Unabhängigkeit ✨

Weshalb mit Mir?

Ich habe mehr als 25Jahre Erfahrung in Unternehmen, davon 15 Jahre bei einer Grossbank.

Ich weiss, dass dort alles von einem abverlangt wird.

Ich hab alles gegeben um darin bestehen zu können und vorwärts zu kommen.

Für Anerkennung, für Verbundenheit, für etwas Erfolg, stellte ich alles über mich und leistete bis zum umfallen - doch das war noch nicht genug.

Ich hatte die letzten 25 Jahre zuviel gegeben.

Strenge Jobs mit vielen Überstunden.

Meine Rollen als Zugpferd und Motivatorin.

Gleichzeitig kümmerte ich mich um meine Familie, zog die Kinder zum grossen Teil selber gross, engagierte mich als Mitglied und als Präsidentin iim Elternforum der Primarschule, unterrichtete auf Anfrage immer auch Workouts im Turnverein, und begleitete Menschen zu Ernährungsfragen.

Ich konnte Vollgas geben, motivieren und Vorbild sein.

Meine Vorgesetzten lobten mich in den höchsten Tönen, weil ich zuverlässig und pünktlich ablieferte, zwar mit Überstunden, aber immer ausgeglichen und motiviert. Auch während der Trennungsphase von meinem Mann.

Mein Selbstvertrauen war trotzdem nicht gross genug❤️

Mein Selbstwert war nirgends❤️

Meine Selbstliebe war unzureichend❤️

Ich hab mich immer über meine Leistung und über das Tun definiert; war in der männlichen Energie - bis zur Erschöpfung. Am Ende wog ich noch 46kg und hab dann während des Burnouts sogar noch weiter an Gewicht verloren.

Kommt Dir das teilweise bekannt vor?

Soul on Fire 🔥

Ich leistete danach tiefste innere Arbeit

💥Ich erweckte mich

💥Ich erinnerte mich wieder daran, wer ich wirklich bin

💥Ich erkannte meine Mission

Heute lebe ich in der weiblichen Energie und bin im Sein. 💃🏻

Ich begleite andere Menschen auf ihrem Weg in ihre Selbstfindung, Freiheit, Selbstverantwortung und Unabhängigkeit.🦋

Ich lebe Hingabe, Dankbarkeit und erlaube mir zu empfangen - alles, was ich mir kreiere, mir wünsche.🙏

Noch immer gibt es Tage der tiefsten Erschöpfung. Heute nehme ich sie wahr und gewähre mir Ruhe und Nichtstun.

Ich lebe im Sein. Ich lebe meine Feminine Energy.💃🏻

Es muss nicht zum Burnout kommen.

Auch Du kannst Dich transformieren.🦋

Schau rechtzeitig hin. Lass Dich von mir begleiten, denn alleine geht‘s nicht.

Ich weiss es.

Kontaktiere mich für einen free Call. Ich freue mich.

Alles Gute und Liebe

Miriam

💝

Über die Einsamkeit und die Sehnsucht                                                                                                                                                                                                                    11.06.2021

Was bringt Dir die Begleitung mit einem Holistic Life Coach?

10. Juni 2021

Was kannst Du tun, wenn

Du dich im Hamsterrad oder im goldigen Käfig gefangen fühlst ?

Oder in einer Lebenskrise steckst und Dich fragst, was das alles soll?

Du voller Selbstzweifel, Unsicherheiten, Ängsten bist?

Du könntest Dich von einem Holistic Life Coach begleiten lassen, und würdest in kurzer Zeit profitieren. Denn,

Du wirst gesehen, gehört und anerkannt.

Du erlebst Verbundenheit, Empathie und Zuversicht.

Du erfährst echte und schnelle Transformation.

Du bekommst wirkungsvolle Tools in die Hand, welche Du auch selber im Alltag leicht einsetzen kannst.

Du darfst Dich entspannen und einfach Dich sein.

Ein Coach ist auch zwischen den Sessions für dich da. Deshalb kannst Du dich aufgehoben und sicher fühlen.

Du erweckst, erinnerst und erkennst Dich und Deinen Weg.

Ich bin ein Holistic Life Coach und begleite Dich gerne. Ich bringe selber viel Erfahrung mit diesen Situationen mit und weiss, wie Du dich fühlst.

Miriam

💝

Jetzt geht es um Dich                                         3. Juni 2021

50+ mit neuer Feminine Energy - Jetzt geht es um Dich!

Du möchtest die beste Version Deiner selbst sein? Jetzt kurz vor 50 oder mit 50+?

Die Kinder sind gross und schon recht selbstständig. Du erlebst eine neue Freiheit; vielleicht aber auch eine Leere.

Jetzt geht es um Dich!

Es zeigen sich neue Wege, neue Möglichkeiten, neue Chancen.

Erkenne sie und nimm sie an.

Dazu gehört auch, dass Du dich an Erste Stelle setzt. Ohne schlechtes Gewissen.

Du darfst entspannt und gespannt in deinen neuen Lebensabschnitt starten.

Achte auf Dich und trage Dir auf allen Ebenen Sorge:

Auf der körperlichen-, mentalen- auf der Gefühls- und auf der energetischen Ebene.

Fällt dir das alles schwer?

Bist du orientierungslos?

Mangelt es Dir an Selbstvertrauen?

Trau dich, dich zu verändern.

Ich unterstütze und begleite Dich dabei.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich arbeite, kontaktiere mich für ein unverbindliches  Erstgespräch.

Ich freue mich!

Miriam

💝

Anerkennung und

ein neues Leben in Leichtigkeit                       28.05.2021


Jeder Mensch sehnt sich nach Anerkennung.

Jeder Mensch wünscht sich

gehört, gesehen, geliebt zu werden.

Du wurdest in dieses Leben hinein geboren und warst voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Als Baby und Kleinkind nahmst Du jedes Befinden und jedes Bedürfnis wahr und brachtest dieses zum Ausdruck.

Doch bereits früh in Deiner Kindheit wurdest Du konditioniert; Du hast gelernt dich zurückzunehmen und anzupassen, zu funktionieren und zu leisten.

Bereits im Baby und Kleinkindalter wurdest du bewertet und hast gelernt zu werten.

Irgendwann in deiner Kindheit wurde Dir Dein Sellbstvertrauen genommen.

Das war ein Ereignis, welches Du mit deinem kindlichen Verstand erlebt, bewertet und geprägt hast.

Diese Prägung sitzt noch heute ganz tief verankert in Dir und sorgt dafür, dass Du Dich nicht voll entfalten kannst. Du neigst dazu ein Perfektionist zu sein und stehst Dir dabei selber im Weg. Denn Du hast diesen tiefen Glaubenssatz in Dir:

Ich muss perfekte Arbeit abliefern, Ich muss perfekt sein, um Anerkennung zu bekommen.

Nur dann werde ich erfolgreich sein und genügend Geld verdienen.

Nur dann werde ich geliebt, gesehen, gehört, respektiert werden.

Dein fehlendes Selbstvertrauen bewirkt, dass Du immer das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein. Nicht zu genügen. Nicht perfekt zu sein.

Deine Selbstliebe, dein Selbstwert gehen verloren.

Du stellst alles über Dich, bist extrem loyal, arbeitest Überstunden um endlich die Anerkennung zu erhalten, die Dir zusteht.

Als PerfektionistIn bist Du nie zufrieden mit Deiner Leistung und denkst: Ich hätte es noch besser machen können....

Du tust alles um Anerkennung von aussen zu erhalten. Diese bleibt jedoch aus, weil nicht einmal Du dich selber anerkennen kannst.

Du zweifelst an Dir und an deiner Leistung.

Das ist ein sehr anstrengendes Leben. Irgendwann ist deine Energie erschöpft. Nichts geht mehr, doch du machst weiter, denn Du sehnst dich nach Anerkennung.

Fühlst Du Dich angesprochen?

In der Hypnosetherapie kann ich dich zu den Ereignissen in deiner Vergangenheit zurückführen. Dabei darfst Du tiefe Prägungen loslassen und ersetzen durch neue, positive Gedanken und Glaubenssätze.

Wir reaktivieren so Dein Selbstvertrauen, dein Selbstbewusstsein, Deinen Selbstwert und Deine Selbstliebe.

Du musst es nicht mehr perfekt machen.

Du bist gut und machst es von da an bestmöglich.

Du erfährst Erleichterung und ein neues Leben in Leichtigkeit und innerer Freiheit.

Sehnst Du Dich nach Entlastung?

Ich kann dich begleiten - auch online.

Ich freue mich auf deine  Kontaktaufnahme.

Miriam

Energy Switch                                                                 26. Mai 2021

Kaum zu glauben, wie sich die Energie verändert, wenn Du Dir erlaubst die Freiheit, die Leichtigkeit und das Sein zu leben.

Rauskommen aus dem Opfer-Dasein, in dem Du genau hinschaust, auf Deine alten Wunden. Diese säuberst und heilen lässt, dich regenerierst und neu erwachst.

Du findest und erfindest Dich neu.

Du wirst zur Königin, sinnlich und zart; die für sich und ihre neue Freiheit einsteht. Fokussiert, mit Mut und einer neuen Selbstverständlichkeit gehst Du Deinen Weg.

Raus aus der männlich dominierten Denkweise, die dir über Jahre hinweg gelehrt wurde, hinein in Deine weibliche Energie.

Lass es zu - du darfst das!

Ja, das kann dich nervös machen und braucht Mut.

Was Dich erwartet, ist die unbeschreibliche Leichtigkeit Deines wirklichen Seins.

Alles ist möglich.

Weibliche Energie empfängt.

Es ist Deine Entscheidung aufzustehen und zu empfangen.

Ich habs getan und begleite Dich auf deinem Weg.


Du bist vollkommen und kreierst Dir dein erfülltes Leben selber.

Deine Miriam

Selfcare ❤️                                                               15.05.2021


Was verstehst Du unter Selfcare?

Für sich sorgen, ja, sich duschen, Haare waschen, eincremen, Zähne putzen, essen, trinken....

Genau, das gehört dazu. Du kannst diese Dinge ganz schnell erledigen, weil Dir die Zeit dazu fehlt. Du kannst diese aber auch zelebrieren, weil Du dir wichtig bist.

Für mich gehört mehr dazu!

Gerne erzähle ich Dir hier, was Selfcare für mich bedeutet und versuche dies anhand eines Tagesablaufs zu schildern.

Natürlich gibt es Tage, an denen die Zeit knapp ist. Ich kann auch nicht täglich alles umsetzen.

Du kannst dies aber wie ein Katalog betrachten und Dir die passenden „Tools“ heraus picken. So mach ich das auch. Ganz intuitive.

Bist Du ready? Los gehts:

☀️🌈 Frühmorgens im Bett - Gedankenwahrnehmung:

Beim aufwachen befindest Du dich für einen kurzen Moment in hypnotischer Trance. Dein Unterbewusstsein sendet Dir seine Gedanken. Diese ersten Gedanken sind für mich die wichtigsten Gedanken des Tages. Ich nehme sie wahr und verhalte mich resp handle nach ihnen.

Erste Umarmung:

Noch im Bett schenke ich mir eine Umarmung, streiche den Armen entlang, lege meine Hände auf den Solarplexus und auf das Herz und dann auf meine Yoni und auf mein Herz.

Wie fühle ich mich? Auf was freue ich mich? Für was bin ich dankbar?

Wasser trinken:

Auf meinem Nachttisch steht immer ein Glas Wasser. Sobald ich aufstehe, bleibe ich am Bettrand sitzen und trinke das Glas Wasser. In der Nacht schwitzt Du. Diese Flüssigkeit solltest Du wieder ersetzen. Zudem wird der Stoffwechsel angekurbelt.

Körperpflege:

Du darfst diese ausgiebig zelebrieren und beim Duschen, Baden, eincremen all Deinen Körperteilen Aufmerksamkeit schenken. Sehr schön ist zB eine Brustmassage, denn deine Brüste verdienen besondere Anerkennung.

Soul-Gazing:

Schau Dir in die Augen, Kleines... stell Dich dazu vor den Spiegel. Was Du sehen wirst? Ganz viel Liebe, Güte, Deine Seele... probiers aus.

Gesichtsmassage:

Kombiniere die Gesichtspflege mit einer Massage; den Hals und das Dekolleté nicht vergessen. Immer nach hinten und oben streichen

Smoothie;

Zum Frühstück bereite ich mich einen leckeren Smoothie aus einem hochwertigen veganen Proteinpulver zu, füge Obst dazu (1/2 Banane, Heidelbeeren, Apfel zB) sowie zusätzliche hochdosierte Nähstoffe - sehr gut und sättigend!

Weitere Morgenrituale bei genügend Zeit können sein: Yoga, Meditation, Reiki an mir selber, Selbsthypnose

Selbsthypnose kannst Du auch gut auf dem Arbeitsweg im Zug anwenden (bitte nicht beim Lenken eines Fahrzeuges oder Bedienen von Maschinen 😉)

Mittagessen:

Ich koche mir verschiedenfarbiges Gemüse mit Tofu, dazu gibt es Hirse, Reis, Linsen, Kartoffeln oder auch mal Pasta.

Fleisch und Fisch, Milchprodukte esse ich nur noch sehr selten; dann wenn mein Körper danach verlangt.

Meinen Glutscht auf Süsses habe ich „weg hypnotisiert“, so dass ich Süsses nur noch ganz bewusst in sehr kleinen Mengen geniesse. Ja - das kann ich auch bei dir tun 😊

Trinken:

Ich trinke in der Regel zwischen den Mahlzeiten Wasser und Tee; nur in Ausnahmefällen während des Essens

Luxus - Siesta:

Ich liebe es, am Nachmittag für ca 20 Minuten zu schlafen und gönne mir das, wenn immer möglich.

Auch am Nachmittag genügend trinken.

Pausen:

Während kurzen Pausen mache ich Selbsthypnose, Reiki oder höre klassische Musik.

Während langen Pausen gehe ich an die frische Luft, am liebsten in die Natur. Dort nehme ich mit allen Sinnen wahr und lasse meine Gedanken schweifen. Ich höre auf meine inneren Stimmen, tanke Kraft und Energie auf. Ich bin daran, mich umzugewöhnen und gehe nun viiiiiieeeel langsamer. Früher bin ich praktisch durch die Gegend gerannt 😀

Snack:

Ein kleines Glas Smoothie wie am Morgen oder Apfelspalten mit Mandelmus oder etwas Rohkost mit Humus gönne ich mir als Snack vor 18.00h.

Time for me - Arbeit mit mir selber:

Sport, Yoga, Antara

Spaziergänge

Journelling: aufschreiben meiner Gedanken - so wie sie sich grad zeigen, Neue Visionen kreieren

Reflektieren

Reinspüren in Themen:

ist es meins oder ist es eben deins? -> Abgrenzen

Fühlt es sich leicht oder schwer an? -> Entscheidungen

Vergebungsarbeit -> bedeutet Freiheit

Reiki (wenn am Morgen keine Zeit war)

Selbsthypnose (same here)

lesen, studieren

Musikhören und dazu träumen (hab ich bereits als Kind immer gemacht)

Tanzen

Manchmal liebe ich auch einfach Apero Time mit Wodka-Tonic 😋

am Abend✨💫🌙

Evtl etwas Gemüse mit Tofu essen (sollte ich, bin aber manchmal nicht mehr hungrig.

lesen, zur Ruhe kommen

mich bedanken bei Gott oder dem Universum für alles, was ich jetzt habe und in Zukunft haben werde


Du siehst, Selfcare bedeutet Auseinandersetzung mit sich selber. Es geht um Wahrnehmung, darum sich zu fragen:

wie fühle ich mich heute und was benötige ich jetzt grad.

Du kannst Dir alles erlauben und nehmen, was dir gut tut. Es geht hier wirklich nur um DICH 😍

Ich habe viele Tools aufgeschrieben. Du kennst wahrscheinlich noch weitere, zB kreatives Malen, Zeichnen, Mandala ausmahlen, ein Instrument spielen, singen, Handarbeiten, Werken .... alles was dir gut tut gehört dazu!

Und zu guter Letzt bedeutet Selfcare auch Selfpleasure ❤️

Am besten wählst Du dir einfach mal ein bis zwei neue Beispiele aus und praktizierst diese für eine Weile 😅

Wichtig: Es soll nicht zum Stress ausarten sondern kann spielerisch und intuitive in den Tagesablauf integriert werden.

Hast Du Fragen oder Anmerkungen? Komm einfach auf mich zu. Ich bin da und kann dich begleiten

Alles Gute

Miriam

💞

Feminine Energy                                                                                      14. Mai 2021

Der Moment, in dem Du aufhörst zu vergleichen, zu bewerten, zu kämpfen, zu maximieren ist der Moment, in dem Du der weiblichen Energie mehr Raum gewährst.

Harmonie - Gelassenheit - Sinnlichkeit - annehmen - sich hingeben - Hilfe zulassen - Vergebung - Dankbarkeit...

Erlaube dir, dich neu mit deiner Feminine Energy zu verbinden,und dich friedlicher, entspannter und zufriedener zu fühlen.

Die Frequenz der Liebe                                    02.04.2021

 ❤️Die Frequenz der Liebe

Bist Du offen für die Liebe?

Was ist Liebe?

Wie fühlt sich Liebe an?

Die Liebe zu einem anderen Menschen, führt über das eigene Selbst.

Erst wenn wir mit uns selbst in Liebe verbunden sind, können wir bedingungslose Liebe teilen.

Beantworte diese Fragen für dich:

Wie liebevoll gehe ich mit mir selber um?

Fühle ich mich liebenswert?

Versuche ich meinen Partner zu manipulieren?

Es wartet ganz viel Liebe auf Dich. Du hast das Recht darauf, diese Liebe zu erfahren und zu spüren. Denn der Grund unseres irdischen Daseins liegt darin um Liebe zu erfahren.

Doch wo und wie findest Du die Frequenz der Liebe?

Die meisten Menschen suchen im aussen danach. Sie suchen nach etwas, das sie glücklich machen soll, aber es ist in Wirklichkeit Liebesersatz: mehr Geld, Statussymbole, Erfolg im Beruf, Urlaub, Drogen und so weiter.

Und die ganz Mutigen suchen direkt nach einem Menschen, der die Aufgabe hat, sie für immer und ewig glücklich zu machen.

Diese Versuche scheitern immer.

Kein noch so idealer Partner kann uns glücklich machen und uns Liebe schenken, solange wir nicht selber auf der Frequenz der Liebe schwingen und entsprechende Signale aussenden.

Das Gesetz der Resonanz besagt, dass Energie dorthin fliesst, wo unsere Gedanken resp wo unsere Frequenz ist.

Wenn wir also selbst klare Signale der Liebe aussenden, ziehen wir auch Liebe an!

Ich wünsche Dir ein frohes und liebevolles Osterfest.

Miriam

💮Die drei Ebenen des menschlichen Geistes

28.03.2021

💮Der bewusste Geist und das Unbewusste

Der bewusste Geist (Ich oder Ego) ist das, was wir glauben und wie andere uns sehen.

Das Bewusstsein wird von Denken, Reden, Verhalten, von unseren Glaubenssätzen, Vorlieben, Abneigung geprägt - von unserer ganzen Persönlichkeit. Während des Heranwachsens lernt der bewusste Geist, was „richtig“ und was „falsch“ ist. Erinnerungen an Dinge, die „falsch“ sind, werden ins Unbewusste abgeschoben und vom bewussten Geist „vergessen“. Diese Erfahrungen werden wir allerdings nicht mehr los, weil sie „weggeschlossen“ sind. Wir können sie nur loslassen, wenn wir sie in unser Bewusstsein zurückholen.

💮Das Überbewusstsein

Die Ebene des Überbewusstseins ist das. was wir gewöhnlich „Höheres Selbst“ nennen. Dort ist unsere Intuition, unsere innere Führung zu finden. Dieser hellwache Teil unseres Selbst weiss genau, wofür wir auf dieser Welt sind und was gut für uns ist. Er versorgt uns mit intuitiver Einsicht, weil er uns liebt, auf uns achtgibt und stets zu unserem höchsten Wohl wirkt.

💮Die drei Ebenen können miteinander verbunden werden. Das Überbewusstsein befreit dann den bewussten Geist von seinen fixen Vorstellungen und holt Erinnerungen aus dem Unbewussten ans Licht. Es zeigt uns, was sich hinter unseren Emotionen, unseren Glaubenssätzen, Ängsten und Konditionierungen verbirgt. Unbewusstes und Überbewusstsein arbeiten zusammen.

💮Affirmationen

Wir können mit Affirmationen arbeiten, um negative Glaubenssätze und Vorstellungen „auszureissen“. Das können Sätze sein wie

„Ich bin intelligent „

„Ich bin liebenswert“

Auf diese Weise verstärken wir unsere Selbstliebe.

💮Hypnose

Im Zustand der Hypnose ist das Unterbewusstsein weit geöffnet, um eingepflanzte negative Glaubenssätze herauszulösen und positive Suggestionen aufzunehmen. Auf diese Weise können wir noch viel kraftvoller und tiefer arbeiten als mit Affirmationen alleine.

Der hypnotische Zustand ist derselbe Zustand, wie kurz bevor wir einschlafen und gleich nach dem aufwachen. Sehr angenehm und vollkommen entspannend.

💝Denk daran, Du bist vollkommen und der eigene Schöpfer deines erfüllten Lebens.💝

Deine Miriam

Bist Du Kriegerin oder Königin

In wem erkennst Du Dich wieder?                  19.03.2021

🗡Die Kriegerin kämpft um „Reichtum" in Form von Anerkennung, Liebe, Wertschätzung und Respekt im Außen.

👑Als Königin besitzt Du die Erkenntnis und ein tiefes Vertrauen, dass alles „schon da" ist und hegst im Inneren Liebe, Anerkennung und Respekt für dich selbst.

🗡Wenn eine Schlacht verloren wurde, z.B eine Beziehung gescheitert ist, eine Karrierestufe nicht erreicht wurde usw., führt dies bei einer Kriegerin zu Verzweiflung und Unverständnis.

👑Als Königin hingegen siehst Du das „größere Ganze” und dass eine einzelne „Schlacht" nicht kriegsentscheidend ist.

🗡Die Kriegerin denkt: ich bin auf mich alleine gestellt und möchte mit dem Kopf durch die Wand.

👑Als Königin hingegen lässt Du Dich beraten und bist umgeben von deinem „Hofstaat" - Familie, Partner, Freunde, Coach.

🗡Die Kriegerin ist in ihrer Schlacht sehr gefangen im Reiz-Reaktions-Schema, vergleichbar mit unserem Alltag, und reagiert auf jeden Trigger. Somit verliert sie sich schnell selber und gleicht eher einem gehetzten Fähnchen im Wind.

👑Als Königin herrschst Du von deinem Thron aus, bist „angekommen" und besitzt eine innere Stabilität.

🗡Die Kriegerin kennt nur Push, das „Drücken”, angespannt sein, eng denken und Leistung zeigen.

👑Du als Königin hingegen verstehst den Mechanismus und das Gleichgewicht aus Push (Anspannung) und Pull (Entspannung), dem Drücken und Ziehen. Du besitzt Urvertrauen, denkst offen und bist im Flow.

🗡Die Kriegerin ist gefangen im eigenen Takt. Sie hetzt von einem Termin zum anderen, versucht Zeit zu sparen und raubt sich selbst ihre eigene Freiheit.

👑Als Königin hast Du zwar auch deinen eigenen Alltag, handelst aber dynamisch und mit sinnvollen Abweichungen.

🗡Die Emotionen der Kriegerin sind getrieben von Wut, Angst, dem Ego und innerer Verletzung. Der Kriegerin ist es wichtig, dass andere ihr Anerkennung und Respekt entgegenbringen, um den eigenen Mangel auszugleichen.

👑Die Emotionen der Königin sind Liebe, Vertrauen, Lust und Freude.

🗡Die Kriegerin denkt sehr in Verpflichtungen. Wenn sie einen Plan hat, möchte sie andere dazu verpflichten, mitzumachen. Auch sieht sie ihr eigenes Leben als eine Reihe von Verpflichtungen an.

👑Als Königin hingegen sprichst Du Einladungen aus wie: „Ich mache eine Party, ihr seid herzlich eingeladen". Du verpflichtest niemanden zu etwas.

Wer erlebt mehr Leichtigkeit?

Wer erlebt mehr Zufriedenheit?

Wer erlebt mehr Unbeschwertheit?

👑Wie möchtest Du durch dein Leben gehen - als Kriegerin oder als Königin?

👑Wie kannst Du dich von der Kriegerin zur Königin transformieren?

Komm auf mich zu.


💝Denk daran, Du bist vollkommen und der eigene Schöpfer Deines erfüllten Lebens💝


Übrigens: Dies alles gilt auch für Krieger und Könige (m)

0